Verbesserte History bei Tickets

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Bessere Änderungsprotokollierung bei der MD-Premium Ticketverwaltung

Die Ticketverwaltung von MD-Premium CRM führt schon seit jeher Buch darüber, wer Änderungen an einem Ticket vorgenommen hat und wann dies geschehen ist. Diese Informationen lassen sich in der Bearbeitungsmaske eines Tickets per Register "History" abfragen.


Jedoch beschränkt sich der Informationsgehalt in diesem Register nur auf Benutzer und Datum. Es wird nicht festgehalten, welcher Wert geändert wird. Mit der Datenbankversion 4.2.046.0019 wird diese Funktion verbessert und erweitert. Es wird ein neues Register "Protokoll" geben, wo nicht nur der Benutzer und der Zeitpunkt der Änderung festgehalten wird, sondern auch welche Werte sich im Zuge dieser Bearbeitung verändert haben.


Mit dieser Umstellung wird das Register "History" nicht mehr weiter mit Daten befüllt und kann somit ausgeblendet werden. Es gibt außerdem die Möglichkeit, den alten Datenbestand in die neue Struktur überzuleiten. Eine Anleitung, wie das zu erfolgen hat, können Sie in unserer Online-Dokumentation nachlesen.


Diese Verbesserung ist sowohl im Web-Client als auch im Windows-Client verfügbar.


Tags: CRM Ticket

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1 Okt 2024