Newsletter

Demodatenbestand

BY KARL HAJEK

Präsentationen sind ein Thema mit dem wir andauernd konfrontiert sind. Sie kennen doch sicher das Gefühl die notwendigen Beispiele am Vorabend des Termines vorzubereiten, die Verwüstungen der letzten Vorführung zu beseitigen und sich dabei zu denken, dass das keinen wirklichen Spaß macht und der Prozess endlich standardisiert sowie automatisiert gehört.

Präsentationen sind ein Thema mit dem wir andauernd konfrontiert sind. Sie kennen doch sicher das Gefühl die notwendigen Beispiele am Vorabend des Termines vorzubereiten, die Verwüstungen der letzten Vorführung zu beseitigen und sich dabei zu denken, dass das keinen wirklichen Spaß macht und der Prozess endlich standardisiert sowie automatisiert gehört. Wenn auch Sie zu diesem erlauchten Personenkreis zählen und die Frage daher mit Ja beantworten können, haben wir nun die passende Lösung für diese lästige Thematik gefunden, die folgende Bereiche umfasst:

  • Installation des Windows-Clients
  • Installation der Datenbankobjekte ohne Verwendung eines Dumpfiles
  • Tagesaktueller und gleichbleibender Demodatenbestand
  • Installation über Webservice

Die Demodaten werden laufend gewartet und um Beispiele, abgestimmt mit der Online Dokumentation, ergänzt. Sollten Sie im Demodatenbestand Unregelmäßigkeiten entdecken oder konkrete Beispiele vermissen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Herrn Holzmann, der Ihre Wünsche und Anregungen gerne entgegennimmt und umsetzt.

Hier gehts zur Online Dokumentation

Kommentare 0

Kommentar schreiben